Willkommen auf unserer Webseite.

Produkte

  • Bimetal Contact Rivet

    Bimetall-Kontaktniet

    Verkaufe elektrischen Kontaktniet, Bimetallniet, Trimetalniet. Bimetallniet Dieser Kontakt hat eine gute elektrische Leitfähigkeit und seine Oberfläche ist nicht oxidationsanfällig. Die Zugabe von 3 - 28% Kupfer kann die Flammwidrigkeit des Silbers erheblich verbessern.
  • Solid Contact rivet

    Feste Kontaktniete

    Massivnieten sind die am häufigsten verwendeten dauerhaften Befestigungselemente für Flugzeughäute und -platten. Vor dem Auftragen bestehen sie einfach aus einer glatten Welle mit einem runden, flachen Kopf an einem Ende. Wir bieten unsere massiven Silbernieten an, die gute Stromleiter sind.
  • Solid Contact Rivets

    Feste Kontaktnieten

    Pünktliche Lieferung, Qualitätssicherung, unabhängiges Design der Form, zeitnahes Feedback, anstelle von Kundentests, Analyse der Produktzusammensetzung.
  • Tri-metal Contact rivet

    Trimetall-Kontaktniet

    Tri-Metal-Kontakt Shanghai ZHJ Technologies Co., Ltd.
    Seine elektrische Stabilität ist viel besser als der Kontakt mit dem perfekten Bild und der perfekten Position. Im Vergleich zu Schweißkontakt hat es eine kurze Heizzeit und eine saubere Umgebung.
  • Welding Assembly

    Schweißbaugruppe

    Die Schweißbaugruppensimulation minimiert die Kosten in verschiedenen Phasen der Produktentwicklung, z. B. Design, Fertigungsplanung, Test und Fertigungsvalidierung.
  • Welding button contacts

    Schweißknopfkontakte

    Bimetallkontaktknöpfe können in einer Vielzahl von Konfigurationen und Materialkombinationen geliefert werden. Das Material der Arbeitsschicht kann Ag, AgCdO oder AgNi sein. Für die Seite, die mit dem Trägermaterial Stahl oder Cu-Ni-Legierung verschweißt werden soll, kann verwendet werden. Die Dicke der oberen Arbeitsschicht liegt innerhalb der Hälfte der Dicke der oberen Schicht.
  • Electrical Contact Tips

    Tipps für elektrische Kontakte

    Elektrisches Silber-Cadmiumoxid-Kontaktmaterial ist weit verbreitet, der niedrige Schmelzpunkt des Kontakts in Sublimationskontakten kann die kühlende Kontaktfläche herstellen und gleichzeitig den Löscheffekt verhindern, dass der Kontakt verbrennt.
    Der Kontakt mit AgSnO2, AgSnO2In2O3 hat die Vorteile einer hohen Härte, einer hohen Beständigkeit gegen Schmelzschweißen und einer Beständigkeit gegen Brennen usw.
    Das Material ist das beste Umweltschutzmaterial, um AgCdO zu ersetzen.
  • Customized profiles

    Kundenspezifische Profile

    SHZHJ produziert eine Vielzahl von Kontakt- und anderen kundenspezifischen Profilen für verschiedene Anwendungen. Wir können die meisten Anforderungen an Hochspannungs- und Antriebssystemanforderungen erfüllen. Egal, ob es sich um Ihre EMD-, GE- oder ALCO-Lokomotive oder Ihre Mining-Trucks handelt, Sie benötigen einen zuverlässigen Lieferanten. SHZHJ ist die beste Wahl für Sie und Ihr Unternehmen.
  • Riveting Assembly

    Nietbaugruppe

    Baugruppen kontaktieren. SHZHJ liefert eine breite Palette von Kontaktbaugruppen, die mit einer Reihe von Befestigungstechniken hergestellt werden. Gelötete Baugruppen werden mit Ofen-, Induktions-, Widerstands- und Brennerlötverfahren hergestellt. Kontakte können auch an die Kontakthalterungen genietet werden. SHZHJ produziert Baugruppen mit einer Vielzahl von Materialien und Formen für die Kontaktunterstützung.
  • POWDER METAL CONTACTS

    PULVERMETALLKONTAKTE

    Pünktliche Lieferung, Qualitätssicherung, unabhängiges Design der Form, zeitnahes Feedback, anstelle von Kundentests, Analyse der Produktzusammensetzung.
  • Silver Alloy Wires

    Silberlegierungsdrähte

    Wir fertigen hochwertige Silberlegierungsdrähte in verschiedenen Legierungen wie AgCdo10, AgCdo12, AgNi10, AgNi12, AgSno2 10 usw. Wir passen diese Silberlegierungsdrähte auch gemäß den Kundenspezifikationen an, um Korrosionsbeständigkeit, hohe thermische und elektrische Leitfähigkeit sicherzustellen.

Welcome to our website.

Products

  • Bimetal Contact Rivet

    Bimetal Contact Rivet

    Sell electrical Contact Rivet, Bimetal Rivet, Trimetal Rivet. bimetal rivet This contact has good electrical conductivity and its surface is not liable to oxidization. The addition of 3 - 28% copper may remarkably improve the silver's flame resistance.
  • Solid Contact rivet

    Solid Contact rivet

    Solid rivets are the most common permanent fastener used on aircraft skins and panels. Before application, they consist simply of a smooth shaft with a round, flat head at one end.We offer our Solid Silver Rivets that are good conductors of electricity.
  • Solid Contact Rivets

    Solid Contact Rivets

    Deliver punctually, quailty assurance ,Independent design of mould, timely feedback,Instead of customer testing,Analysis of priduct composition.
  • Tri-metal Contact rivet

    Tri-metal Contact rivet

    Tri-metal Contact Shanghai ZHJ technologies Co., Ltd.
    Its electrical stability is much better than riveting contact with its perfect image and position. By comparison with Welding Contact, it has short heat time and clean environment.
  • Welding Assembly

    Welding Assembly

    Welding Assembly simulation minimizes the cost throughout different phases of product development, such as designing, manufacturing planning, try-out, and fabrication validation.
  • Customized profiles

    Customized profiles

    SHZHJ produces a variety of contact and other customized profiles for various applications. We can fulfill most requirements for high voltage and propulsion system requirements. Whether it is for your EMD, GE or ALCO locomotive or your mining trucks, you need a reliable supplier, SHZHJ is the best choice for you and your company.
  • Electrical Contact Tips

    Electrical Contact Tips

    Silver cadmium oxide electrical contact material is widely used, the low melting point of contact in contacts of sublimation can make the cooling surface of contact, and at the same time quenching effect, prevent contact burning.
    AgSnO2, AgSnO2In2O3 contact has the advantages of high hardness, high resistance to fusion welding and resistance to burning etc..
    The material is the best environmental protection material to replace AgCdO.
  • Riveting Assembly

    Riveting Assembly

    Contact Assemblies. SHZHJ supplies a wide range of contact assemblies produced with a number of attachment techniques. Brazed assemblies are made with furnace, induction, resistance, and torch brazing processes. Contacts can also be riveted to the contact supports. SHZHJ produces assemblies with a wide range of contact support materials and forms.
  • POWDER METAL CONTACTS

    POWDER METAL CONTACTS

    Deliver punctually, quailty assurance ,Independent design of mould, timely feedback,Instead of customer testing,Analysis of priduct composition.
  • Silver Alloy Wires

    Silver Alloy Wires

    We manufacture quality Silver Alloy Wire in different Alloys like AgCdo10, AgCdo12, AgNi10, AgNi12, AgSno2 10 etc. We also do customization of these Silver Alloy Wires as per the client’s specification, ensuring corrosion resistance, high level of thermal and electrical conductivity.