Willkommen auf unserer Webseite.

Schweißknopfkontakte

Kurze Beschreibung:

Bimetallkontaktknöpfe können in einer Vielzahl von Konfigurationen und Materialkombinationen geliefert werden. Das Material der Arbeitsschicht kann Ag, AgCdO oder AgNi sein. Für die Seite, die mit dem Trägermaterial Stahl oder Cu-Ni-Legierung verschweißt werden soll, kann verwendet werden. Die Dicke der oberen Arbeitsschicht liegt innerhalb der Hälfte der Dicke der oberen Schicht.


  • FOB Preis: US $ 0,5 - 9.999 / Stück
  • Minimale Bestellmenge: 100 Stück / Stücke
  • Versorgungsfähigkeit: 10000 Stück / Stücke pro Monat
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Seine Eigenschaft wie folgt: 

    In 1 hat der Trimetallkontakt eine Kontaktfläche als Fe-Material mit kleinen Konvexen, um das Schweißen zu erhöhen. Es hilft bei der Schweißstabilität des Kontakts mit Bi-Metallblech- und Edelstahlblech-Grundmaterialien usw.

    2, Schweißposition wird durch Schmelzen von Metallen verbunden. Seine elektrische Stabilität ist viel besser als der Nietkontakt mit seinem perfekten Bild und seiner perfekten Position. Wenn das Nieten das Bimetall häufig verzerrt, kann es zu einem Schweißverlust führen. Später beeinflusst es den Temperaturmesser mit Datenabweichung.

    3, Im Vergleich zu Schweißkontakt hat es kurze Heizzeit und saubere Umgebung. Es ist für die Herstellung von Miniteilen verfügbar, insbesondere für Minisysteme.

    Tri-Metal Contact kann verschiedene Silberlegierungsmetalle nach unterschiedlichen Stromwährungen im Gerät auswählen. Es ist für die Kontaktbrückenverbindung durch Elektrizitätsimpulsschweißen verfügbar. Es wird häufig für die Herstellung von Kontaktteilen und Bimetallbrücken wie Relais, Minischalter, verwendet. Wärmesteuerung, Taste und Leistungsschalter.

    Die Tri-Metal-Contact-Produktlinie besteht aus einem Rollenautomaten, einer Extrudermaschine, einer Schweißmaschine, einem automatischen Stempel, einer Blechkontaktmaschine, einem Hydraulikdruckprüfgerät, einem Projektor, einem Mikroskop usw. Etwa einer 100-Tonnen-Maschine. Sie kann ein Kontaktprodukt pro Kundenkonstruktion mit einer Jahresleistung von 2 Milliarden Stück herstellen Kapazität

    1. Hauptmarerials:
    AgSnO2, AgSnO2InO3, AgZnO2, AgCu0, AgCd0 usw.
     
    2.Anwendung
    Weit verbreitet in verschiedenen Arten von Schützen, Relais, Leistungsschaltern und Schaltern usw. 3.Produktbeschreibung:  Eine kleine Menge Nickel wird in Ag-Material gegeben, um Ag-Körner feiner zu machen, um die Festigkeit, Härte, Schweißbeständigkeit und Verschleißfestigkeit von Ag-Material zu verbessern. In der Zwischenzeit behält das Material die Vorteile einer hohen Leitfähigkeit und eines geringen Kontaktwiderstands von reinem Ag bei. Ein fester Niet ist die Art von Kontakt, die vollständig aus Kontaktmaterial besteht - normalerweise Silber oder Silberlegierungen. 


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Welcome to our website.

Welding button contacts

Short Description:

Bimetal contact buttons can be supplied in a large varitey of configurations and combinations of materials, The material of the working layer may be Ag,AgCdO or AgNi,Forthe side to be welded to the support material steel or Cu-Ni alloy can be used,The thickness of top working layer is within half of the top layer thickness.


  • FOB Price: US $0.5 - 9,999 / Piece
  • Min.Order Quantity: 100 Piece/Pieces
  • Supply Ability: 10000 Piece/Pieces per Month
  • Product Detail

    Product Tags

    Its characteristic as follows: 

    1,Tri-metal contact has a contact surface as Fe material ,with small convexes to increase welding. It  helps the welding stability of contact with bi metal sheet and stainless steel sheet base materials etc.

    2,Welding position is bonded by melting metals. Its electrical stability is much better than riveting contact with its perfect image and position ,If riveting ,may commonly distort bi metal in too lose welding .Later it influences temperature meter with data deviation .

    3,By comparison with Welding Contact ,it has short heat time and clean environment .It is available for mini part producing ,especially for mini system .

    Tri-metal Contact may select different silver alloy metal by different electricity currency in appliance .It is available for contact bridge conjunction by electricity pulse welding .It is used widely for contact parts making and bi metal bridge ,such as relay ,mini –switch ,thermal controller ,button and circuit breaker.

    Tri-metal Contact product line composes roller automaton ,extruder machine ,welding machine ,auto stamper ,sheet contact machine ,hydraulic pressure tester, projector ,microscope etc .about 100tesing machine .It can make contact product per customer design with annual output 2 billion pieces capacity

    1. Main marerials:
    AgSnO2 ,AgSnO2InO3,AgZnO2,AgCu0,AgCd0,etc.
     
    2.Application
    Widely used in various kinds of contactors, relays, circuit breakers and switches, etc. 3.Product Description:  A small quantity of nickle is put into Ag material to make Ag grains finer, so as to improve the strength, hardness, welding resistance and wear resistance of Ag material. Meanwhile, the material keeps the advantages of high conductivity and low contact resistance of pure Ag. A solid rivet is the kind of contact which is entirely made of contact material-usually silver or silver alloys. 


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us